Wir helfen. Helfen Sie mit!

  • Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Wölfersheim!

    Das DRK Wölfersheim ist eine Ortsvereinigung im Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Friedberg e.V. Wir übernehmen als aktive Bereitschaft den Sanitätsdienst bei Veranstaltungen in der Großgemeinde Wölfersheim, der Gemeinde Rockenberg, bei Großveranstaltungen in Frankfurt am Main und gehören dem 3. Sanitätszug des Wetteraukreises an. Der Ortsvereinigung Wölfersheim gehören zur Zeit etwa 600 passive Mitglieder, sowie 25 aktive Mitglieder an.
  • Neuigkeiten und Termine finden Sie auf unserer Facebookseite

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Einsatzstelle, Rettungssanitäter, Stadion, Fußballspiel, WM 2006

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende